Kurzlebige oder dauerhafte Taubheit

0

Der Pflegeorganisator von SEPAR Respiratory System Nursing erinnert daran, dass die Maske “keine ungünstigen und störenden Ergebnisse für den Kunden aufweist”, insbesondere wenn wir die Verwendungsrichtlinien beschädigen und auch die maximale Verwendungszeit oder die Gesundheitsschritte vernachlässigen.

Es wird jedoch ebenfalls hervorgehoben, dass “es ein Schlüsselelement bei der Verringerung der Übertragung von Covid-19 ist”.

Einfach ausgedrückt: Es ist buchstäblich wichtig, es zu verwenden, und um Probleme zu vermeiden, bleibt keine andere Wahl, als Gesundheit es richtig zu machen.

Im Gegensatz zu einer Migräne oder Grippe, die nach einer extremen Arbeitszeit auftritt , kann eine Krankheit mit der Effizienz einer beruflichen Aufgabe verbunden sein, die dem Mitarbeiter aus rechtlicher Sicht die gleichen bürgerlichen Freiheiten wie ein Absturz im Büro einräumt .

Laut Eduardo Jesuísno, Arbeitsarzt, muss Arbeit einen Kausalzusammenhang haben, dh eine bestimmte Ursache und Wirkung im Szenario, damit ein Gesundheitsproblem als berufsbedingte Krankheit angesehen werden kann.

Der Arzt warnt davor, dass bestimmte Berufskrankheiten leise auftreten

“Einige Krankheiten treten erst [nach] 10 oder 15 Jahren Arbeit auf und verursachen solche Schäden, dass der Einzelne häufig nicht in der Lage ist, wieder funktionsfähig zu sein, entweder aufgrund der durch die Krankheit selbst verursachten Einschränkungen oder aufgrund der Tatsache, dass es der einzige Ort ist, an dem Arbeiter Aufgaben festlegen können, die [zurück zu Gesundheit diesem einsamen Ort] die Krankheit verschlimmern würden “, behauptete er.

Er behauptete, dass Personen, die am Arbeitsplatz an einer Krankheit litten und ebenfalls entfernt werden mussten, Anspruch auf etwa 40% des Grundgehalts während der gesamten Dauer der Entfernung haben.

Zu diesem Vorteil muss der Weblink, über den die Krankheit wirken muss, durch Fachwissen des Nationalen Instituts für soziale Sicherheit (INSS) nachgewiesen werden und mindestens 12 Jahre Sozialschutzbeitrag leisten.

Untersuchen Sie im Folgenden die 10 wichtigsten Bedingungen, die am Arbeitsplatz entwickelt werden können:

  • RSI / WRMD (Repetitive Strain Disorder / arbeitsbedingte Erkrankungen des Bewegungsapparates).
  • Verursacht durch inakzeptable Posen oder wiederholte Bewegungen, sogenannte anti-ergonomische Körperhaltungen.
  • Die medizinische Diagnose muss sorgfältig behandelt werden, da viele Menschen RSI mit einer einfachen Torsion oder einer schlechten Positionierung in einer Bewegung rätseln.

Lungenverletzung durch verschiedene Vertreter, die an den Produktionsstandorten für Holzkohle erworben wurden.

Der Zustand kann der Anfangsfaktor Gesundheit für andere, noch schwerwiegendere Probleme sein und betrifft vor allem Mitarbeiter, die direkt mit Kohlenrauch in Verbindung stehen.

Krankheit, die durch den Staub von Baumwollfasern ausgelöst wird und hauptsächlich Menschen betrifft, die auf dem Baumwollmarkt arbeiten.

Wenn der Mitarbeiter einem Bereich mit konstantem Lärm ausgesetzt ist, beginnt er, seine Hörempfindlichkeit zu verlieren, und dies kann irreversibel werden. Hörverlust wird in einer trägen, stillen und langfristigen Methode dauerhaft. Es ist typischer bei Bauarbeitern, die geräuschemittierende Geräte und Telemarketer verwenden.

Arbeitsbedingte Gesundheit Dermatose

Personen, die mit Fett oder mechanischem Öl arbeiten, können chronische allergische Reaktionen hervorrufen, um sicherzustellen, dass die Haut Plaque bildet.

Personen, die beispielsweise in Kulturpflanzen eingesetzt werden, haben aufgrund zu starker Sonneneinstrahlung eine hohe Wahrscheinlichkeit, Hautkrebszellen zu bilden. Die Krankheit ist in Brasilien eher üblich, kann aber nur beruflich bedacht werden, wenn sie zu der entwickelten Fachaufgabe gehört.

Arbeitsbedingte Gesundheit Dermatose

Eine Person, die in einem Büro arbeitet, ohne beispielsweise dem Sonnenlicht ausgesetzt zu sein, hat möglicherweise Hautkrebs durch andere und wird sicherlich keine Hilfe vom INSS erhalten.

Menschen, die in den Eisenminen arbeiten, atmen winzige Eisenfragmente ein. Diese Partikel lagern sich in den Bronchiolen ab und verursachen eine anhaltende Atemnot.

Wenn dies an Orten mit Hitze funktioniert, kann dies den Verlust der Augenlinse verursachen und zu einem Verlust des Sehvermögens führen. Wie Hautkrebs betrifft die Erkrankung einen beträchtlichen Teil der brasilianischen Bevölkerung, insbesondere ältere Menschen, und muss in direktem Zusammenhang mit der Arbeit stehen, um über Arbeit nachdenken zu können.

Krankheit Gesundheit nach Merkmal

Menschen, die beispielsweise mit Lebensmitteln arbeiten, können sich mit den natürlichen Gegenständen infizieren, die verwendet werden.

Psychosoziale Erkrankungen. Probleme wie Depressionen oder andere emotionale Probleme sind normalerweise mit extremen Arbeitszeiten, Stress bei der Arbeit oder einigen Meinungsverschiedenheiten im Arbeitsbereich verbunden. Sie könnten beim Arbeiter eine anhaltende Frustration im Arbeitsumfeld hervorrufen und eine tiefe Traurigkeit hervorrufen.

Krankheit Gesundheit nach Merkmal

Astronauten über die Schönheitsziele, die von 1961 bis 1972 von der amerikanischen Raumfahrtgesellschaft NASA durchgeführt wurden, könnten sich in einer außergewöhnlichen körperlichen Verfassung befinden, was jedoch nicht darauf hinweist, dass sie im Weltraum keine gesundheitlichen Probleme hatten.

BBC Future hat einige typische Situationen ausgewählt:

Die am 11. Oktober 1968 eingeführte Beauty 7 war das erste bemannte Ziel, das den Planeten nach der Katastrophe von Apollo 1 umkreiste – als ein Brand in der Kabine das gesamte Team tötete.

Das Steuermodul wurde für den Start tatsächlich vollständig aktualisiert

Bei dieser Mission stand viel auf dem Spiel. Wenn Beauty 7 zu kurz kommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass Neil Armstrong niemals seinen “kleinen Schritt” auf dem Mond macht. Zumindest nicht bis zum Ende dieser Jahre – ein Ziel, das bereits 1961 von Präsident John F. Kennedy festgelegt wurde.

Die Beauty 7 wurde von Wally Schirra, einem der erfahrensten NASA-Astronauten, kommandiert – einem Experten Gesundheit für Merkur- und auch Zwillingsziele. Neben ihm in der Kapsel standen die brandneuen Astronauten Don Eisele und Walt Cunningham. Die damaligen Experten gingen davon aus, dass dies das Team sein würde, das sicherlich die ersten Anstrengungen unternehmen würde, um zum Mond zu gelangen.

  • Miss Es könnte Sie zusätzlich interessieren und weiterlesen.
  • Vielleicht interessieren Sie sich zusätzlich.

Veröffentlichung der Rakete Lengthy March. Wie ist das chinesische Ziel zum Mond, das am Himmel im Nordosten Brasiliens gesehen wurde?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein